KOCHEN MIT

HERZ UND SEELE

Schulcatering

Wir bieten ausgewogenes und vollwertiges Mittagessen, das wir zum Teil in den Schulküchen vor Ort zubereiten. Durch Verwendung hochwertiger Zutaten, sorgfältige und altersgerechte Speiseplanung, überwiegend pflanzenbasierte Vollwertkost, schonende Zubereitung, kurze Standzeiten und Transportwege, fühlen wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet.
Gerne fragen wir Speisewünsche der SchülerInnen ab und kochen ihre Lieblingsgerichte. Teilnahme an Essenskonferenzen in den Schulen sorgt für Transparenz. Wir empfinden sie als unabdingbar und immer wieder gewinnbringend. Es liegt uns viel daran, dass unsere engagierten Küchenteams vor Ort aufgeschlossen, freundlich und sensibel auf Wünsche und Kritiken der Kinder eingehen. Dies wird im Rahmen unseres Qualitätsmanagements durch interne Schulungen sichergestellt.
Mehr anzeigen +

Was unsere
Lebensmittel
besonders macht:

Frisch &

Unbehandelt

Regional &

Saisonal

Ohne Aroma-

& Farbstoffe

Hoher Bio-
Anteil

Direkt vom Bauern in unsere Küche und dann per Hand verarbeitet!
Direkt vom Bauern in unsere Küche und dann per Hand verarbeitet!

Das ist aber längst nicht alles!

Musterspeisepläne

In unseren Speiseplänen spiegeln sich die Jahreszeiten wieder, weil wir primär saisonale Lebensmittel beziehen. So kochen wir nachhaltiger, die Speisen sind frischer, gesünder und schmecken auch besser!

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen
GOURMELLO